Teamtreffen Swaps

Gestern war Teamtreffen bei Catrin.
Es sollten Swaps gemacht werden. Für mich war es das erste Mal, dass ich bei so etwas mitgemacht habe.

Ich habe mich für eine Explosionsbox aus dem Silhouette Design Store entschieden und diese mit Stempeln von Stampin´ Up! verschönert.
Die Mädels haben sich sehr darüber gefreut. 🙂

Diese schönen Swaps habe ich von den anderen Teilnehmerinnen bekommen:

DSCI0010

 

6 Gedanken zu „Teamtreffen Swaps

  1. Hallo Anja
    endlich habe ich es auch auf deinen Bog geschafft schön. Danke für deinen Swap. Es wird mal wieder Zeit für eine Explosionsbox. Durch deine Box habe ich wieder Lust darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s