Einladungskarte

Vor kurzem habe ich ein paar Einladungskarten gebastelt.

Da ich noch nicht soo viele Farben von den SU-Tinten besitze, habe ich auf ein Stempelkissen von DistressInk zurückgegriffen.

Dabei musste ich feststellen, dass die DistressInk-Tinte wesentlich langsamer trocknet als die von SU. Aber sie ist vom Farbton her auch wunderschön.

Mit der DistressInk habe ich den Hintergrund vom Text „Feiere mit“ gestempelt.

Benutzt habe ich die Stempelsets „Herbstanfang“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog und „Timeless Textures“ aus dem Jahreskatalog von StampinUp.

Wie gefällt euch diese Karte?

WP_20171119_15_31_48_Pro - Kopie
© Anja Hüttebräucker

2 Gedanken zu „Einladungskarte

  1. Hallo liebe Anja,
    schön, dass du jetzt auch einen Blog / eine Homepage hast. Deine Karte ist super, ich mag die „Aquarell“- Komponente sehr.
    Herzliche Grüße – Heidi A.

    1. Danke für Deinen netten Kommentar, liebe Heidi. Freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Der „Aquarell“-Effekt ist eigentlich gar kein Aquarell, sondern einfach nur mit zwei Farben übereinander gestempelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s